vergriffen

Das Haus in der Toskana - Die Geschichte eines Freundes - Mit integriertem Kinderbuch! Und zwei Alternativ-Enden!

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Unverschämt vermögend, sehr erfolgreich und blendend im Aussehen, dies ist L eander Brand. Er lebt ein Leben,
von dem andere noch nicht einmal zu träumen wagen, schon gar nicht erst zu leben! Bis eines Tages ein Brief
alles Bisherige zerstört!
Auf seiner Suche nach der Wahrheit soll plötzlich nichts mehr so sein, wie es bis anhin scheint und ein tiefes
Geheimnis sich ihm offenbart.

Über den Autor / die Autorin










Marc Lin wurde am 20. August im schweizerischen Biel, als der Kleinere von Zwillingsbrüdern, geboren. Sehr früh erkannte er, dass sein Leben dem Schreiben gehört.
So schrieb er schon als Junge Gedichte und Theaterstücke, die in der Schule aufgeführt wurden, und dennoch wurde seine Leidenschaft zum Schreiben oft belächelt.
Seine Kindheit war hart und seine Jugend von herben Schicksalsschlägen gezeichnet.
Er verfasste Gedichte, zu lesen in den Bänden >nur worte< und >nur worte 2<, und begann, die mitreissende Familiensaga >Stadt ohne Licht< niederzuschreiben.
Trotz mancher Rückschläge liess sich Marc Lin nie entmutigen und schrieb weiter. Er wurde sich im Laufe der Jahre immer mehr bewusst, dass sein Lebensinhalt das Schreiben ist. Leidenschaft und Dramatik seines Lebens spiegeln sich in all seinen Arbeiten wider. Vielleicht ist gerade dies seine Stärke, welche seine Geschichten und insbesondere >Stadt ohne Licht< und >Eine Nacht wiederholt sich< menschlich so
nahe und authentisch macht.
Wer die Gesellschaft von Marc Lin geniessen darf, kann sich geehrt fühlen! Mit seiner einfühlsamen Art, seinen Lebenserfahrungen und Weisheiten, die er an alle Halt suchenden Seelen selbstlos weitergibt, gehört er zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten, die es verstehen, die wahren Werte eines Lebens aufzuzeigen! Und dies immer mit einer Prise Humor. Die Welt aus dem Blickwinkel von Marc Lin zu betrachten bedeutet, sie mit dem Herzen zu sehen ...
Tauchen Sie ein in die Welt von Marc Lin, und eine tiefgehende Reise beginnt ... wie diese nicht bunter sein kann!
Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie die folgenden Webseiten:
www.linx21.com

Produktdetails

Autoren Marc Lin
Verlag Burg, Rehau
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.01.2020
 
EAN 9783944370927
ISBN 978-3-944370-92-7
Seiten 1056
Abmessung 176 mm x 57 mm x 218 mm
Gewicht 1358 g
Illustration Fotos s/w
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Hauptwerk vor 1945

Freundschaft; Geheimnis; Lifestyle

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.