Fr. 20.90

EÜR - leicht gemacht - Die Einnahme-Überschuss-Rechnung: Ein Lehrbuch für Studium und Praxis.

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Erfolgslehrbuch mit Praxisanspruch. Es überzeugt durch klare Sprache und zweckmäßige Strukturierung. Zahlreiche Beispielfälle erleichtern Verständnis und Umsetzung. Aus dem Inhalt: - Gewinnermittlung und Betriebsvermögen- Einlagen und Entnahmen- Betriebseinnahmen und Eigenverbrauch- Betriebsausgaben und Anlagevermögen- Abschreibungen und RücklagenEine unerlässliche Lernhilfe für Studierende und Steuerfachangestellte. Unentbehrlich für Selbstständige und Unternehmer.Ihr Plus: Ein Extra-Register zum einfachen Ausfüllen der Anlage EÜR.

Produktdetails

Autoren Reinhard Schinkel
Mitarbeit Hauptmann (Herausgeber), Hauptmann (Herausgeber), Peter-Helge Hauptmann (Herausgeber), Hans-Diete Schwind (Herausgeber), Hans-Dieter Schwind (Herausgeber)
Verlag Kleist-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.01.2020
 
EAN 9783874403634
ISBN 978-3-87440-363-4
Seiten 212
Abmessung 123 mm x 179 mm x 12 mm
Gewicht 180 g
Illustration Extra-Register: Anlage EÜR, 28 Großübersichten, 7 Übersichten, 32 Leitsätze, viele Steuertipps
Serien Blaue Serie
leicht gemacht
BLAUE SERIE - leicht gemacht
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht > Steuern
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Betriebswirtschaft

Rechnungswesen, für die Hochschulausbildung, Steuer- und Abgabenrecht, Steuergesetz, Betriebswirtschaft und Management, Steuerrecht - Steuergesetz, Abgabe - Abgabenordnung - AO

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.