Fr. 40.00 Fr. 45.00

Die schönsten Insekten der Schweiz - Eine gefährdete Welt entdecken

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Thomas Marent ist seit seiner Kindheit naturbegeistert und begann schon als Teenager, die Natur in seiner näheren Umgebung mit der Kamera festzuhalten. Seit 15 Jahren arbeitet er selbständig als Naturfotograf und Biologe (Monitoring von Insekten). Neben dem Regenwald, seiner grossen Leidenschaft, fotografiert er genauso gerne die einheimische Naturwelt von klein bis gross.

Zusammenfassung

Bienen, Schmetterlinge, Käfer und Co. sind die wahren Helden der Natur – sie leisten Unvorstellbares und sind aus der Schweizer Landschaft nicht wegzudenken. Der Naturfotograf Thomas Marent hat den Insekten seine volle Aufmerksamkeit gewidmet und sie auf noch nie gesehene Weise in faszinierenden Bildern festgehalten. Er zeigt damit eine atemberaubende Welt, die es zu erhalten gilt. Was der Mensch gegen das Insekten- sterben unternehmen kann, damit die kleinen Helfer vor dem drohenden Aussterben geschützt werden können, und wieso diese Schritte von grosser Bedeutung sind, wird in informativen und zugleich unterhaltsamen Texten erklärt.

Produktdetails

Autoren Thomas Marent
Verlag Ringier
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.06.2020
 
EAN 9783906869223
ISBN 978-3-906869-22-3
Seiten 280
Abmessung 215 mm x 277 mm x 27 mm
Gewicht 1445 g
Illustration reich bebildert
Themen Ratgeber > Natur

Naturschutz, Swissness, Käfer, Bienen, Insekten, Pro Natura, bedrohte Tierarten, Schmetterlinge, Insekten beobachten, Insekten fotografieren, Insekten LandLiebe, Insektensterben Schweiz

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.