Fr. 21.90

Backpacking in Pakistan - Unsere Reise durch ein verborgenes Land

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Anne Steinbach und Clemens Sehi backpacken mitten durch Taliban-Gebiet. Zwischen Kalaschnikows, niemals endenden Gebetsgesängen und den schärfsten Chilischoten der Welt nimmt das Abenteuer Pakistan für sie schnell Fahrt auf.

Die beiden versacken mit illegalem Alkohol, fachsimpeln mit Milizionären über die besten Bartpflegeprodukte, kommen 24 Stunden in Polizeigewahrsam und landen an der indischen Grenze als VIP-Gäste auf einer ausufernden Party.

Von ihren Erfahrungen in dem streng muslimischen Land berichten sie aus zwei verschiedenen Perspektiven, der männlichen und der weiblichen. Dass Anne aus allen Gruppenfotos mit anderen Männern verbannt wird, ist für sie schnell der neue Alltag, ebenso wie die andauernde Beschattung durch den Geheimdienst. Und doch verliebt sich das Paar in dieses verborgene Land, das sie mit offenen Teestuben und ausgestreckten Selfie-Armen empfängt.

Bericht

"Ich reise mit Annes und Clemens Augen, sehe, was sie sehen, rieche, was sie riechen, und halte in den kribbeligen Momenten die Luft vor lauter Anspannung an. Ein echtes Fernweh-Buch!" (Freibeuter Reisen)

Produktdetails

Autoren Clemen Sehi, Clemens Sehi, Anne Steinbach
Verlag Conbook Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.03.2020
 
EAN 9783958893276
ISBN 978-3-95889-327-6
Seiten 288
Abmessung 136 mm x 212 mm x 25 mm
Gewicht 400 g
Themen Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Asien

Islam, Himalaya, Indien, Moschee, Rikscha, Chili, Pakistan, Couchsurfing, Taliban, Lahore, Chai, Islamabad, Karatschi

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.