Fr. 22.50

Eulennacht - In den Bäumen von Redmoor

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ruby kann es nicht fassen: Ausgerechnet in Redmoor Garden wird sie die Sommerferien verbringen! Die Schönheit des geheimnisvollen Gartens zieht sie sofort in ihren Bann, besonders, da sie immer wieder fasziniert Eulen beobachtet, die in dem uralten Baumbestand leben. Doch Redmoor ist weit mehr als nur das romantische Paradies aus ihrer Vorstellung. Die jahrelang verwilderten Gartenteile werden ihr zunehmend unheimlich und wenig später kommt es zu unerklärlichen Angriffen der Eulen. Schnell werden Stimmen laut, die Maßnahmen gegen die Wildvögel verlangen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann Ruby das Rätsel um die Eulen lösen?

Produktdetails

Autoren Ruth Rahlff
Verlag Magellan
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 21.01.2020
 
EAN 9783734847226
ISBN 978-3-7348-4722-6
Seiten 320
Abmessung 158 mm x 216 mm x 36 mm
Gewicht 570 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Natur, Freundschaft, Garten, Englischer Garten, Baumhaus, Kinder- und Jugendliteratur, Bäume, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Tier- und Umweltschutz, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Eulen, Waldkauz, englisches Herrenhaus, Mädchen ab 11 Jahren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.