vergriffen

Mein persönlicher Gartenkalender 2021 - Achtsam durch das Gartenjahr

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

In seinem Gartenkalender begleitet Wolf-Dieter Storl mit seinem langjährigen Wissen und seinen Gedanken zu den Jahreszeiten durch das Gartenjahr. Die monatlichen Texte und Anweisungen bieten Hilfe und Rat und orientieren sich am phänologischen Kalender, dessen Grundlage das Entwicklungsstadium der Natur ist. Hintergrundwissen zu den Pflanzzeiten und wertvolle Pflanzentipps erleichtern das Gärtnerhandwerk. Die Kalenderseiten bieten ausreichend Platz für eigene Notizen und machen den Storl-Kalender zu Ihrem persönlichen Gartentagebuch.

Über den Autor / die Autorin

Wolf-Dieter Storl studierte Botanik und Anthropologie, bevor er in Ethnologie promovierte. Seit 1988 lebt er mit seiner Familie auf einem Einödhof im Allgäu und widmet sich ganz den Geheimnissen von Heilkräutern und Wildpflanzen. Sein Wissen teilt er als Autor sowie in Vorträgen und Seminaren.

Zusammenfassung

Mit Wolf-Dieter Storls ganzheitlichem Naturverständnis achtsam durch das Gartenjahr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.