Fr. 27.90

Endlich wieder Boden unter meinen Füßen - Trauma-Integrationsarbeit mit der Fallschirm-Methode ©

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










Trotz intensiver Bemühungen, ein Trauma zu verarbeiten, finden Betroffene oft keinen Ausweg aus ihren belastenden Gefühlen. Um Menschen dabei wirksam zu unterstützen, sich aus dieser inneren Gefangenschaft zu befreien, entwickelte die Traumatherapeutin Anni Heine die Fallschirm-Methode.
Dabei nutzt sie sprichwörtlich die Thermik dessen, was Patienten gerade fühlen, um sie - wie an einem Fallschirm schwebend - sanft und sicher im inneren Heilungsprozess zurück auf den Boden emotionaler Freiheit, Ruhe und Ausgeglichenheit zu begleiten.
Dieses Buch vermittelt die Inhalte der Methode als wertvolle Verständnisbasis für Kollegen und Betroffene.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.