Fr. 35.90

Yoga Küche - Kochen & Yoga für einen starken Körper und ein gesundes Leben

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Yoga ist schon lange kein Trend mehr - Yoga ist eine Bewegung. In Deutschland praktizieren über 11 Millionen Menschen Yoga. Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für alle Yoga-Interessierten, die gesünder und bewusster leben möchten.

In Yoga Küche teilt Malin ihre leckersten Rezepte und besten Yogaübungen für einen zufriedenen Bauch und maximale Gesundheit. Die Kombination von Yoga und indischer Küche ist nämlich das Beste, was man für Körper und Seele tun kann.
Die Verdauung ist dafür verantwortlich, wie wir uns fühlen, und die indische Küche geht von diesem Verständnis aus. Sie ist reich an Gemüse, Hülsenfrüchten, Nüssen, frischem Obst und natürlich jeder Menge Gewürzen. Sie wirkt entzündungshemmend und steckt voller Antioxidantien.

Das Buch führt außerdem in ausgewählte Yogapositionen ein, die die Bauchorgane zusammen mit der Atmung stimulieren und zu ihrer richtigen Funktion beitragen. Das Ergebnis ist ein durchtrainierter Körper, glatte Haut und jede Menge Energie.

Über den Autor

Malin Mendel, als Korrespondentin beim schwedischen Fernsehsender SVT beschäftigt, hat ihr Wissen u¿ber Yoga und die indische Ku¿che in Indien erworben. Seit Erscheinen ihres ersten Buches sind ihre Kochkurse ausgebucht.

Produktdetails

Autoren Malin Mendel
Verlag Mentor Berlin
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.12.2019
 
EAN 9783948230128
ISBN 978-3-948230-12-8
Seiten 168
Abmessung 180 mm x 242 mm x 19 mm
Gewicht 636 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochen, Yoga, Gericht (Speise), Kochbuch, Kochen / Essen nach Zutaten, Kochen und Rezepte allgemein, Rezept (Kochrezept), Küche (Kochbuch)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.