vergriffen

Jetzt reicht's aber auch - Das (ganz) spezielle Freundealbum für den Abschluss

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ob Schulabschluss, Ausbildungsende oder letztes Semester: endlich ist es geschafft! Neben dem sprichwörtlich lachenden Auge steht aber oft auch ein weinendes, schließlich lässt man mit diesem Lebensabschnitt auch viele Menschen hinter sich, mit denen man die letzten Jahre verbracht hat. Ob das jetzt gut ist oder nicht, muss von Einzelfall zu Einzelfall entschieden werden. Dieses Album eignet sich zum Glück für jeden dieser Fälle: Von liebevoll bis augenzwinkernd kann sich ein ganzer Jahrgang darin verewigen. Eine tolle Erinnerung an die gemeinsame Zeit, die sich nun (endlich) dem Ende nähert.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.