Fr. 23.90

Der Weg zum persönlichen Erfolg - Die Mental-Dynamite-Serie - Die einzigartige Roadmap zu Reichtum, Erfolg und Wohlstand

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

1941 von Napoleon Hill geschrieben, ist dieses Buch eine kraftvolle Roadmap, die zu einer einzigen Entdeckung führt: Jeder von uns hat bereits die Kraft, jeden Reichtum, Erfolg und Wohlstand zu erreichen, den er sich im Leben wünscht. Alles, was man tun muss, ist, den Weg zu gehen, ohne sich allzu sehr ablenken zu lassen, und der Rest wird folgen.

In drei leicht verdaulichen Lektionen, die jeweils ein eigenes Kapitel umfassen, offenbart Napoleon Hill wie das Bezwingen mangelnder Zielstrebigkeit, das Meistern des eigenen Verstandes und das Beschreiten der Extra-Meile unweigerlich den Weg zum persönlichen Erfolg bedeuten.

Über den Autor / die Autorin










Napoleon Hill wurde 1883 in ärmlichen Verhältnissen in einer Blockhütte in Virginia geboren. Mit 25 Jahren begann er auf Anregung seines Mentors Andrew Carnegie - einem der reichsten Menschen der Welt - die zwei Jahrzehnte dauernden Interviews, die als »Think and Grow Rich« zu einem der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten werden sollten. Er starb 1970 in South Carolina.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.