Fr. 34.50

Antoni in the Kitchen - Das Makeover für deinen Kochtopf. Bekannt aus der Netflix-Serie "Queer Eye"

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Antoni Porowski ist bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie »Queer Eye«, hier ist er einer der »Fab Five«-Stylegurus. Antoni hat 3,8 Millionen Abonnenten auf Instagram und 538.000 Follower auf Twitter eine riesige Fangemeinde, die nicht irren kann. »Queer Eye« ist ein Riesenerfolg bei Netflix: Die Makeover-Show gewann 2018 drei Emmy Awards und war für vier Peoples Choice Awards nominiert. Auch die schwule und die LGBT Community wartet sehnsüchtig auf Antonis erstes Kochbuch. Pünktlich zur Eröffnung seines Restaurants »The Vilage Den« in New York legt Antoni nun sein erstes Kochbuch vor: vollgepackt mit 100 kreativen und ganz persönlichen Rezepten, ganz nach Antonis Motto: Essen muss Geschichten erzählen, denn Bauch und Herz gehören zusammen und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Über den Autor / die Autorin

Antoni Porowski ist Schauspieler, Koch und Model. Als einer der »Fab Five«-Stylegurus in »Queer Eye« erlangte er internationale Berühmtheit. Die Show gewann 2018 drei Emmys. »Queer Eye« ist aktuell in der vierten Staffel. Antoni hat 3,8 Mio. Abonnenten bei Instagram und 538.000 Follower bei Twitter. 2019 eröffnete er sein Restaurant »The Village Den« in New York.

Zusammenfassung

Antoni Porowski ist bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie »Queer Eye«, hier ist er einer der »Fab Five«-Stylegurus. Antoni hat 3,8 Millionen Abonnenten auf Instagram und 538.000 Follower auf Twitter eine riesige Fangemeinde, die nicht irren kann. »Queer Eye« ist ein Riesenerfolg bei Netflix: Die Makeover-Show gewann 2018 drei Emmy Awards und war für vier Peoples Choice Awards nominiert.
Auch die schwule und die LGBT Community wartet sehnsüchtig auf Antonis erstes Kochbuch. Pünktlich zur Eröffnung seines Restaurants »The Vilage Den« in New York legt Antoni nun sein erstes Kochbuch vor: vollgepackt mit 100 kreativen und ganz persönlichen Rezepten, ganz nach Antonis Motto: Essen muss Geschichten erzählen, denn Bauch und Herz gehören zusammen und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Vorwort

Das Kochbuch von »Queer Eye«-Star Antoni

Zusatztext

“Antoni Porowski kocht am Puls der Zeit”

Bericht

Küchenschmacht: Antoni Porowski ist der heißeste Fernsehkoch der Welt. Und was er am Herd macht, sieht genauso mega aus. Cosmopolitan

Produktdetails

Autoren Mindy Fox, Anton Porowski, Antoni Porowski
Mitarbeit Kate Reiserer (Übersetzung)
Verlag Christian
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2020
 
EAN 9783959614108
ISBN 978-3-95961-410-8
Seiten 272
Abmessung 198 mm x 29 mm x 264 mm
Gewicht 1124 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Kochen und Rezepte allgemein, einfach Kochen, TV-, Starkoch-Kochbücher, Netflix, Fab Five, Antoni, Queer Eye, Chrissy Teigen, schwule literatur, gay pride

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.