Fr. 52.90

Gemüse ohne Grenzen - 100 kreative Rezepte vom Sternekoch, der auszog, die Welt zu retten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

José Andrés ist leidenschaftlicher Koch, der unter anderem im "elBulli" bei Ferran Adrià gearbeitet hat. Ein wichtiges Anliegen ist ihm die Rettung der Welt - wozu man durch eine vegetarische und saisonale Ernährung viel beitragen kann. Seine besten Rezepte von "Weißem Spargel mit Manchego-Creme" über "Kürbis-Quesadilla" bis "Rosenkohl Yakitori" versammelt er in diesem Kochbuch und erzählt die Geschichten der Produzenten, die dahinter stehen.

Über den Autor

José Andrés war nach dem Besuch der Kochschule »Escola de Restauració i Hostalatge« Lehrling im legendären »elBulli« von Ferran Adrià. 1991 wanderte er in die USA aus, wo er zum erfolgreichen Starkoch, Restaurantbetreiber und Gastronomen aufstieg.

Matt Goulding ist Foodjournalist, Autor und Produzent. Er war Foodredakteur beim Magazin »Man’s Health«, für das er auch die Kolumne »Eat This, Not That« schrieb. 2012 gründete er gemeinsam mit Nathan Thornburgh das Online-Portal »Roads & Kingdoms«, bei dem ab 2015 bis zu seinem Tod 2018 auch der renommierte Starkoch Anthony Bourdain mitwirkte. Matt Goulding lebt in Barcelona.

Vorwort

Lasst uns die Welt retten!

Bericht

Das Kochbuch enthält 100 Rezepte und etliche großartige Texte des Meisters. Der Feinschmecker, 01.07.20

Produktdetails

Autoren Jos Andrés, José Andrés, Matt Goulding
Mitarbeit Annegret Hunke-Wormser (Übersetzung), Claudia Theis-Passaro (Übersetzung)
Verlag Christian
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.05.2020
 
EAN 9783959614085
ISBN 978-3-95961-408-5
Seiten 320
Abmessung 210 mm x 257 mm x 35 mm
Gewicht 1377 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Kochen / Essen nach Zutaten: Obst und Gemüse, Kochen / Essen nach Zutaten, saisonal kochen, nachhaltig kochen, gemüse rezepte, Gemüse kochen, regional kochen, Vegetables Unleashed, José Andrés

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.