Fr. 34.90

Sternenhagel - Eine Erzählung über das Prinzip der Liebe

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Flucht vor einem der schlimmsten Schneestürme des Winters, gejagt von einer monströsen, weltumspannenden Organisation, gelangt die 15-jährige Anna in eine geheimnisvolle Höhle. Zwei Stimmen, die aus der Dunkelheit zu ihr sprechen, wollen von ihr wissen, was denn der Mensch brauche, damit es ihm gut gehe. Zur Überraschung der jungen Frau sind es zwei Steinkäuze, die ihre Antworten heftig kritisieren und ihr aufzeigen, welche ökologischen und sozialen Verbrechen Menschen verursachen. Ihre selbstsüchtige Weltanschauung sei die Ursache dafür. Im Dialog mit den Eulen wird Anna klar, wie diese Weltanschauung entstanden ist, was die Welt wirklich im Innersten zusammenhält, welche Rolle die kosmische Liebe dabei spielt und was der Mensch tun muss, um sein Ego hinter sich zulassen. Die erleuchtete Anna beschließt, um das Gute der Welt zu kämpfen. Doch Seth, der Manager an der Spitze der Organisation, bringt das Böse nach Cappellen. Ein berührendes Buch mit Botschaften an alle Menschen, den Sinn des Lebens in der allumfassenden Liebe zur Natur, den Mitmenschen und zu sich selbst zu erkennen.

Über den Autor










Daniel Hartmann, geboren 1959 in Bern, war 20 Jahre geschäftsführender Partner einer der grössten und erfolgreichsten Werbeagenturen der Schweiz . Im Anschluss an seine Werbekarriere trainierte er Boxchampions und war länger als ein Jahrzehnt, der bedeutendste Schweizer Promotor im Profiboxen. «Sternenhagel» ist sein erstes Buch. Er wünscht sich, dass den Menschen klar wird, dass alles auf der Erde miteinander verbunden, alles Eins ist und sie erkennen, dass alles Leid, das sie anderen Menschen oder der Natur zufügen, auf sie selbst zurückfällt.

Produktdetails

Autoren Daniel Hartmann
Verlag Giger
 
Themen Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Swissness
Esoterik, Spiritualität : Belletristik (Romane, Erzählungen)
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.12.2019
 
EAN 9783907210376
ISBN 978-3-907210-37-6
Seiten 400
Abmessung 140 mm x 215 mm x 38 mm
Gewicht 606 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.