Fr. 31.50

Glasflügel. Ein Kopenhagen-Thriller, 6 Audio-CD (Hörbuch) - Lesung mit Dietmar Bär (7 CDs)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jeppe Kørner ermittelt in einem spektakulären Mordfall, der ganz Kopenhagen beschäftigt: Im ältesten Brunnen der Stadt, inmitten der Fußgängerzone, wurde eine Leiche gefunden. Auf die Hilfe seiner Kollegin Anette Werner kann er diesmal nicht zählen, denn die muss sich um ihr neugeborenes Baby kümmern.Bald schon stößt Kørner auf eine dubiose Einrichtung für hilfsbedürftige Jugendliche - und auf skrupellose Menschen, die ihre ganz eigene Vorstellung von Fürsorge haben ... Mit »Glasflügel« findet die spannende Kopenhagen-Serie von Katrine Engberg ihren würdigen Abschluss!Lesung mit Dietmar Bär7 CDs | ca. 8 h 36 min

Über den Autor / die Autorin










Katrine Engberg, geboren 1975 in Kopenhagen, arbeitet für Fernsehen und Theater und ist als Tänzerin, Choreografin und Regisseurin landesweit bekannt. Mit »Krokodilwächter« und »Blutmond« eroberte sie die Welt des skandinavischen Thrillers.

Zusammenfassung

Jeppe Kørner ermittelt in einem spektakulären Mordfall, der ganz Kopenhagen beschäftigt: Im ältesten Brunnen der Stadt, inmitten der Fußgängerzone, wurde eine Leiche gefunden. Auf die Hilfe seiner Kollegin Anette Werner kann er diesmal nicht zählen, denn die muss sich um ihr neugeborenes Baby kümmern.
Bald schon stößt Kørner auf eine dubiose Einrichtung für hilfsbedürftige Jugendliche – und auf skrupellose Menschen, die ihre ganz eigene Vorstellung von Fürsorge haben … Mit »Glasflügel« findet die spannende Kopenhagen-Serie von Katrine Engberg ihren würdigen Abschluss!

Lesung mit Dietmar Bär
7 CDs | ca. 8 h 36 min

Zusatztext

»Ein facettenreicher, extrem unterhaltsamer und ausgezeichnet geschriebener Krimi in bester skandinavischer Tradition.«
Brigitte
»Eine Serie, die das Zeug zum Klassiker hat.«
Hamburger Abendblatt

Bericht

»Ein facettenreicher, extrem unterhaltsamer und ausgezeichnet geschriebener Krimi in bester skandinavischer Tradition.« Brigitte »Eine Serie, die das Zeug zum Klassiker hat.« Hamburger Abendblatt

Produktdetails

Autoren Katrine Engberg
Mitarbeit Dietmar Bär (Leser / Sprecher), Ulrich Sonnenberg (Übersetzung)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 8h 36min)
Erschienen 24.04.2020
 
EAN 9783742413734
ISBN 978-3-7424-1373-4
Abmessung 125 mm x 142 mm x 11 mm
Gewicht 192 g
Serien Kørner & Werner
Kopenhagen-Serie
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Deutsche Literatur, Kriminalroman, Skandinavien, Dänemark, Belletristik, Trilogie, Kopenhagen, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Krimi-Serie, Ermittler-Duo, Tatort, Klassische Kriminalromane und Mystery, Diogenes

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.