Fr. 30.50

Rock am Grill - Die besten Grillrezepte der Kultband BossHoss - Ausgezeichnet mit dem Gourmand Cookbook Award als bestes deutschsprachiges Grillbuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das ultimative Grillbuch!

Howdy, Cowboys & Cowgirls!
Seid ihr bereit für die ultimative Barbeque-Bibel? Wir haben für Euch über fünfzig verdammt heiße BBQ-Rezepte kreiert, probiert und zelebriert! Von Tomahawk Steaks über Spareribs bis hin zum veganen Grillgemüse - hier gibt's jede Menge persönliche Tipps, Tricks und natürlich den dazugehörigen Saucen-Guide und die passenden Drinks.

Ausstattung: circa 100 farbige Abbildungen

Über den Autor / die Autorin

Alec Völkel war Werbegrafiker und spielte unter anderem in der Heavy-Metal-Band Boon, bevor er 2004 zusammen mit Sascha Vollmer die Band The BossHoss gründete, eine der heute erfolgreichsten Bands im deutschen Sprachraum. Auf der Bühne ist Alec als Boss Burns für Gesang und Rhythmusgitarre zuständig. Zusammen mit Sascha Vollmer ist er u. a. auch Juror für das erfolgreiche Fernsehformat The Voice Kids.Sascha Vollmer gründete 1992 zusammen mit dem Schlagzeuger Roberto Bangrazi die Punk- und Rockabilly-Band Hot Boogie Chillun. Mit dieser Band tourte er durch Europa und die USA. Schon in dieser Zeit trug er einen weißen Stetson, der später zu den Markenzeichen von BossHoss gehörte. 2004 gründete Vollmer unter seinem Künstlernamen Hoss Power zusammen mit Alec Völkel alias Boss Burns die Band The BossHoss. Gemeinsam mit Alec Völkel ist er u.a. Juror in The Voice Kids.

Zusammenfassung

Das ultimative Grillbuch!

Howdy, Cowboys & Cowgirls!


Seid ihr bereit für die ultimative Barbeque-Bibel? Wir haben für Euch über fünfzig verdammt heiße BBQ-Rezepte kreiert, probiert und zelebriert! Von Tomahawk Steaks über Spareribs bis hin zum veganen Grillgemüse – hier gibt’s jede Menge persönliche Tipps, Tricks und natürlich den dazugehörigen Saucen-Guide und die passenden Drinks.


Ausstattung: circa 100 farbige Abbildungen

Produktdetails

Autoren Pascal u a Bünning, Ale Völkel, Alec Völkel, Sasch Vollmer, Sascha Vollmer
Verlag Südwest
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.03.2020
 
EAN 9783517098623
ISBN 978-3-517-09862-3
Seiten 192
Abmessung 216 mm x 275 mm x 21 mm
Gewicht 1039 g
Illustration circa 100 farbige Abbildungen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken

Whisky, Fleisch, Fisch, Rind, Outdoor, Cowboy, Grillen, Weber, bbq, Grillbibel, burger, Steak, Lagerfeuer, Country, Bike, geschenke für männer, craft beer, Rock'n'Roll, Pork, Jolene, Boss Hoss Grillbuch, Optimal grillen, grillen und geniessen, Grill-Event

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.