Fr. 18.90

Der Glanz vergangener Tage - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

England 1939: Als die junge, aus einfachen Verhältnissen stammende Grace den wohlhabenden Charles Bennett heiratet, steht die Zukunft ihrer Ehe bereits auf dem Spiel. Charles kümmert sich wenig um sie, und Grace fühlt sich unwohl in der feinen Gesellschaft seiner herablassenden Schwester Florence und der attraktiven Clarissa. Doch dann ziehen ihre Männer in den Krieg. Im Sturm, der um sie tobt, werden Grace, Florence und Clarissa allmählich zu Freundinnen, und Grace verliebt sich in den Soldaten Ben. Doch hin und her gerissen zwischen Schicksalsschlägen, Liebe und Verrat muss sich bald jede der drei Frauen fragen, ob sie ihrem Herz folgen darf ...

Über den Autor / die Autorin

Penny Vincenzi (1939 – 2018) zählt zu Großbritanniens erfolgreichsten und beliebtesten Autorinnen. 1989 erschien ihr erster von insgesamt 20 Romanen, die sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauften. Sie gilt als »Königin des modernen Blockbusters« (Glamour).

Produktdetails

Autoren Penny Vincenzi
Mitarbeit Claudia Franz (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel Forbidden Places
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.08.2020
 
EAN 9783442490899
ISBN 978-3-442-49089-9
Seiten 832
Abmessung 134 mm x 46 mm x 206 mm
Gewicht 613 g
Illustration 40 SW-Abb.
Serie Goldmann Taschenbücher
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Zweiter Weltkrieg, England, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Moderne und zeitgenössische Belletristik, Historischer Roman, London, Greater London, Belletristik in Übersetzung, Historische Liebesromane, starke Frauen, High Society, Zweiter Weltkrieg - Periode (1939 bis 1945), Wiltshire, Erzählerische Themen: Liebe und Beziehungen, Upper Class, Lytton-Saga

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.