Fr. 7.50

Lektüre zwischen den Jahren - Ein neuer Anfang

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einmal hat eine jede Krise ein Ende, und dann ist es endlich Zeit für: »Ein neuer Anfang«. Und ist der erst einmal gemacht, fällt es umso leichter, alte Zöpfe abzuschneiden und all das hinter sich zu lassen, was uns schon seit langem beschwert. Ganz neu beginnen - wer von uns träumt nicht manchmal davon? Oft bedarf es dazu nur eines kleinen Schrittes und etwas Mutes. Mitunter wird man aber auch vom Leben selbst überrascht: Eine neue Liebe zeigt sich am Horizont, die Geburt eines Kindes steht bevor oder eine unerwartete Begegnung lässt uns jubilieren ... Wie inspirierend und beglückend ein neuer Anfang sein kann und dass es dafür nie zu spät ist, davon erzählen die hier versammelten Autorinnen und Autoren: Paul Auster, Elisabeth Borchers, F. Scott Fitzgerald, Hermann Hesse, Amos Oz, Octavio Paz, Betty Smith u.v.a.

Zusammenfassung

Alte Zöpfe abschneiden, raus aus dem Alltagstrott, alles hinter sich lassen und ganz neu beginnen – wer von uns träumt nicht manchmal davon? Oft bedarf es dazu nur eines kleinen Schrittes und ein wenig Mut. Mitunter wird man aber auch vom Leben überrascht: eine neue Liebe, die Geburt eines Kindes oder eine unerwartete Begegnung … Wie inspirierend und beglückend ein neuer Anfang sein kann und dass es dafür nie zu spät ist, davon erzählen die hier versammelten Autorinnen und Autoren: Hermann Hesse, Robert Walser, Amos Oz, Eva Demski, Elke Heidenreich, Ildiko von Kürthy, Erika Pluhar u.v.a.

Produktdetails

Mitarbeit Gesin Dammel (Herausgeber), Gesine Dammel (Herausgeber), Clar Paul (Herausgeber), Clara Paul (Herausgeber)
Verlag Insel Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.09.2020
 
EAN 9783458681007
ISBN 978-3-458-68100-7
Seiten 160
Abmessung 98 mm x 18 mm x 146 mm
Gewicht 114 g
Serien insel taschenbuch
Lektüre zwischen den Jahren
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Anthologien

Entspannung, Ruhe, Genießen, zeitlos, Genuss, Zeit, Geschenkbuch, Erzählungen, glücksmomente, Lesefreude, Jahreswechsel, Silvester, Rückschau, Buch zum Verschenken, Leseglück, Jahresende, Glückliche Stunden, Innehalten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.