vergriffen

Wie kleine Tiere groß werden: Der kleine Hase

Deutsch · Pappbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Nah am Wald, versteckt zwischen dichten Hecken und Sträuchern, lebt der Hase mit seinen Hasenkindern. Heute zeigt er ihnen die große Welt. Die Hasenkinder springen umher und spielen Verstecken. Doch lauern auch viele Gefahren im Wald.
In diesem Tierbuch erfahren Kinder ab 2 Jahren, was kleine Hasen lernen, wenn sie groß werden. Gucklöcher und Spuren zum Nachfahren mit dem Finger animieren sie, Details genauer zu erkunden und so die Wunder der Natur mit allen Sinnen zu entdecken.

Der flinke Hase zeigt seinen Hasenkindern die große Welt. Oh, ist die schön! Doch sie birgt auch viele Gefahren: Der Fuchs liegt hinter einem Baum auf der Lauer. Zum Glück hoppeln die kleinen Hasen schon ganz schnell und springen ihm davon. Gut, dass sie sich so gut verstecken können.Dieses Tierbuch zeigt Kindern ab 2 Jahren mit kurzen Vorlesetexten und liebevollen Illustrationen, wie die kleinen Hasen zusammen mit ihrem Papa die Welt erkunden. Aufwändige Effekte wie Gucklöcher und Spuren zum Nachfahren mit dem Finger laden außerdem dazu ein, das Buch mit allen Sinnen zu erkunden. So ertasten sie zum Beispiel neben den langen Hasenohren auch Bäume oder Federn.Ein besonderes Naturbuch für Groß und Klein.

Produktdetails

Autoren Agnese Baruzzi, Gabriele Clima, Sandra Grimm
Mitarbeit Agnese Baruzzi (Illustration), Sandra Grimm (Übersetzung)
Verlag Ravensburger Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 2 bis 99 Jahre
Produktform Pappbuch
Erschienen 01.03.2020
 
EAN 9783473438617
ISBN 978-3-473-43861-7
Seiten 24
Abmessung 200 mm x 10 mm x 200 mm
Gewicht 378 g
Illustration Farbig illustriert
Serie Edition Piepmatz
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Wald, Natur, Kleinkind, Ostern, Kaninchen, Sachbuch, Ab 24 Monaten, Vorlesen, Jahreszeiten: Frühling, Feinmotorik, Vorlesegeschichte, Bilderbücher mit Erzähltexten, Interaktive Bücher, Mitmachbücher, spielbuch, Pappbilderbuch, geschichte zum vorlesen, Ostergeschenk, Osternest, Tierkind, erstes wissen, osterfest, Mit Gucklöchern

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.