Fr. 27.90

Make it happen - Wie du dir das Leben deiner Wünsche erschaffst

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Gedanken + Gefühle + Handeln + Vertrauen = erfolgreiche Manifestation Das ist die einfache Glücksformel, nach der man sich das Leben seiner Träume erschaffen kann. Humorvoll und leicht zugänglich erklärt Jordanna Levin, wie das Gesetz der Anziehung und das Manifestieren ganz einfach funktionieren. Sie erzählt selbstironisch von ihren eigenen Erfahrungen: Früher war sie oft krank, befand sich in unglücklichen Beziehungen und war einfach ein Pechvogel - bis sie realisierte, dass sie all das Unglück selbst herbeiführte, indem sie immer nur das Schlechte dachte und erwartete. Wenn man sich jedoch auf das Gute konzentriert und bewusst danach handelt, führt man genau das herbei, was man sich eigentlich wünscht. Stufe um Stufe führt Jordanna Levin an das Prinzip der Manifestation heran. Viele Beispiele zeigen, was im Leben möglich ist. Praktische Übungen - wie Schreibübungen, Meditationen und Reflexionen - regen dazu an, Wünsche konkret zu formulieren und ins Handeln zu kommen. Wünsche erfüllen sich im Kleinen wie im Großen: Mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein Erfüllende Begegnungen Eine schöne Wohnung Die glückliche Beziehung Der Traum-Job Mehr Geld auf dem Konto Weniger Stress und mehr Lebensfreude Schließlich erfährt man, wie einen auch die kosmischen Kräfte bei seinen Plänen unterstützen können. Seien es die Mondphasen, Kristalle oder Tarotkarten - das Universum steht hinter uns!

Über den Autor / die Autorin










Jordanna Levin hat den Blog und den spirituellen Podcast "Lunar Lover", in dem sie Menschen interviewt, die sie inspirieren. Die Themen sind unter anderem die Kraft der Mondphasen, Meditation und Ayurveda, Pflanzenheilkunde, Energetisches Heilen, Kristalle und Tarot. Zudem bietet sie Organisation und Catering für spirituelle Retreats. Dennoch steht sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Als gelernte Journalistin schafft sie es, auch schwer zu fassende Themen leicht, erfrischend und zugänglich zu formulieren. Sie lebt in Australien.


Zusammenfassung

Gedanken + Gefühle + Handeln + Vertrauen = erfolgreiche Manifestation
Das ist die einfache Glücksformel, nach der man sich das Leben seiner Träume erschaffen kann. Humorvoll und leicht zugänglich erklärt Jordanna Levin, wie das Gesetz der Anziehung und das Manifestieren ganz einfach funktionieren. Sie erzählt selbstironisch von ihren eigenen Erfahrungen:
Früher war sie oft krank, befand sich in unglücklichen Beziehungen und war einfach ein Pechvogel – bis sie realisierte, dass sie all das Unglück selbst herbeiführte, indem sie immer nur das Schlechte dachte und erwartete. Wenn man sich jedoch auf das Gute konzentriert und bewusst danach handelt, führt man genau das herbei, was man sich eigentlich wünscht.
Stufe um Stufe führt Jordanna Levin an das Prinzip der Manifestation heran. Viele Beispiele zeigen, was im Leben möglich ist. Praktische Übungen – wie Schreibübungen, Meditationen und Reflexionen – regen dazu an, Wünsche konkret zu formulieren und ins Handeln zu kommen.

Wünsche erfüllen sich im Kleinen wie im Großen:
Mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein
Erfüllende Begegnungen
Eine schöne Wohnung
Die glückliche Beziehung
Der Traum-Job
Mehr Geld auf dem Konto
Weniger Stress und mehr Lebensfreude

Schließlich erfährt man, wie einen auch die kosmischen Kräfte bei seinen Plänen unterstützen können. Seien es die Mondphasen, Kristalle oder Tarotkarten – das Universum steht hinter uns!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.