Fr. 24.90 Fr. 28.90

Auf dem Weg - Eine Reise zum wahren Sinn des Lebens

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die wahre Geschichte hinter dieser außergewöhnlichen Reise beginnt in jener Nacht, in der sich Yongey Mingyur Rinpoche dazu entschließt, sein bisheriges, wohlbehütetes und privilegiertes Leben als Abt eines wichtigen buddhistischen Klosters hinter sich zu lassen. Unbemerkt schlüpft er aus dem Tor und ist zum ersten Mal alleine mit sich selbst. Auf dem Weg in die ihm unbekannte Welt, die ganze vier Jahre andauern wird, muss er sich vollkommen neu zurechtfinden und entdeckt tief verborgene Wahrheiten über das Leben, sich selbst und die Welt um uns herum, die seine Lehre für immer prägen werden.

Dieses Buch erzählt die beeindruckende Geschichte zweier Arten von Sterblichkeit, der körperlichen und der seelischen. Und es zeigt uns, wie wir diese beiden unausweichlichen Tatsachen miteinander in Einklang bringen und die Angst vorm Sterben in die Freude am Leben umwandeln können.

Produktdetails

Autoren Yonge Mingyur Rinpoche, Yongey Mingyur Rinpoche, Helen Tworkov
Mitarbeit Liselotte Prugger (Übersetzung)
Verlag BTB
 
Originaltitel In Love With the World: My Journey Through the Bardos of Living and Dying
Themen Tibetischer Buddhismus
Spirituelle Erfahrung : Berichte, Erinnerungen
Sachbuch > Philosophie, Religion > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.12.2019
 
EAN 9783442758265
ISBN 978-3-442-75826-5
Seiten 384
Abmessung 145 mm x 220 mm x 35 mm
Gewicht 630 g
Mitarbeit Helen Tworkov

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.