vergriffen

Crazy Rich Problems - Roman

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Nicks Großmutter und schwerreiches Familienoberhaupt Su Yi liegt im Sterben. Um sich von ihr zu verabschieden, reist er nach Singapur - zurück in die Welt der Superreichen, in der einem täglich die Schnürsenkel gebügelt werden, in der man seine Koi-Fische zum Schönheitschirurgen bringt und in der mit allen Mitteln um das ausstehende Milliardenerbe gekämpft wird.

Über den Autor / die Autorin

Kevin Kwan wurde 1973 in Singapur geboren und zog als Kind mit seiner Familie in die USA. Von der TIME wurde er auf die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gesetzt. Die Bände seiner Crazy Rich Asians-Trilogie standen in den USA monatelang auf der Bestsellerliste und wurden in 35 Sprachen übersetzt. Kevin Kwan lebt in New York.

Zusammenfassung

Nicks Großmutter und schwerreiches Familienoberhaupt Su Yi liegt im Sterben. Um sich von ihr zu verabschieden, reist er nach Singapur – zurück in die Welt der Superreichen, in der einem täglich die Schnürsenkel gebügelt werden, in der man seine Koi-Fische zum Schönheitschirurgen bringt und in der mit allen Mitteln um das ausstehende Milliardenerbe gekämpft wird.

Vorwort

»Es will doch keiner hören, dass wir Probleme haben. Wir sind zu reich für Probleme.«

Produktdetails

Autoren Kevin Kwan
Mitarbeit Lisa Kögeböhn (Übersetzung), Jenny Merling (Übersetzung)
Verlag Kein & Aber
 
Originaltitel Rich People Problems
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 11.02.2020
 
EAN 9783036958064
ISBN 978-3-0-3695806-4
Seiten 608
Abmessung 128 mm x 190 mm x 38 mm
Gewicht 546 g
Serie Crazy Rich Asians
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Literatur, Deutsche Literatur, Geld, Reichtum, Asien, Singapur, Englische Literatur Amerikas, Erbe, Zeitliche Qualifier, Geographische Qualifier, Paläste, Crazy Rich Asians, Upper Class, Privatinseln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.