Fr. 36.50

Van Girls - Starke Frauen und ihr ungebundenes Leben im Campervan

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Im Campervan leben und arbeiten? Was manche für verrückt halten, haben Mandy Raasch und viele andere Frauen bereits in die Tat umgesetzt. Sie berichten über die Faszination des freien Lebens im Van, erzählen von ihrer Motivation für die große Reise, von Höhen und Tiefen und von den ganz alltäglichen Herausforderungen. Plus: praktische Tipps für Reisen, Geld verdienen und das Leben unterwegs sowie spannende und inspirierende Reiserouten.

Über den Autor

Aufgewachsen in der DDR bin ich schon früh vom Reisefieber infiziert. Nach dem Informatik- und BWL-Studium in Berlin und Heilbronn sowie einer kurzen Marketing-Karriere bei einem Softwareunternehmen zog es mich in die Ferne. Drei Jahre lebte ich in Argentinien bis ich mich 2011 zurück in Deutschland in ein neues Abenteuer stürze: die Selbstständigkeit als Webdesignerin. Seit 2016 lebe ich dauerhaft in meinem Campervan und reise durch Europa. Unterwegs im Van kann ich das Arbeiten und Reisen wunderbar miteinander verbinden und genieße die Freiheit und das Leben on the Road jeden Tag auf’s Neue.

Produktdetails

Autoren Mandy Raasch
Verlag Bruckmann
 
Thema Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.09.2019
 
EAN 9783734315770
ISBN 978-3-7343-1577-0
Seiten 288
Abmessung 170 mm x 240 mm x 35 mm
Gewicht 806 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.