Fr. 12.90

Adventszauber in Thüringen - Die 50 schönsten Weihnachtsmärkte und Ausflugsziele

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Ausflugsführer ist der perfekte Begleiter für die Advents- und Weihnachtszeit rund um Nordhausen, Eisenach, Suhl und Altenburg. Mit 50 tollen Tipps und Inspirationen für die ganze Familie, traditionellen Rezepten und Informationen zu den faszinierenden Bräuchen in der Region macht dieser Band die schönste Zeit des Jahres noch schöner.

Über den Autor / die Autorin

Ulrich Seidel, Jahrgang 1961, ist ein hervorragender Kenner der Thüringer Geschichte und Autor zahlreicher Publikationen über den Freistaat und seine Landeshauptstadt. 2015 veröffentlichte er mit großem Erfolg den ersten Antenne Thüringen Insider „100 Dinge, die Sie in Thüringen erlebt haben müssen“.

Zusammenfassung

Dieser Ausflugsführer ist der perfekte Begleiter für die Advents- und Weihnachtszeit zwischen Nordhausen, Eisenach, Suhl und Altenburg. Mit 50 tollen Tipps und Inspirationen für die ganze Familie sowie zahlreichen Informationen, wo sich die faszinierenden Bräuche in Thüringen am ursprünglichsten erleben lassen, macht dieser Band die schönste Zeit des Jahres noch schöner.

Vorwort

Thüringen im Advent erleben

Produktdetails

Autoren Ulrich Seidel
Verlag Sutton Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 04.11.2019
 
EAN 9783963030635
ISBN 978-3-96303-063-5
Seiten 144
Abmessung 113 mm x 12 mm x 186 mm
Gewicht 209 g
Serie Sutton Freizeit
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen > Deutschland

Weihnachten, Advent, Familie, Winter, Thüringen; Spezial-Reiseführer, Markt (Warenmarkt), Erfurt, Weimar, Thüringen, Suhl, Jena, Eisenach, Gera, Ausflüge, Reiseführer: Museen, historische Stätten, Galerien usw., Reiseführer: Essen und Trinken, entdecken, Adventszeit, Nordhausen, Altenburg, Glühwein, tagesausflüge, weihnachtsmärkte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.