Fr. 16.90

Aller Tod will Ewigkeit - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Morden für die MenschheitEine kunstvoll inszenierte Mordserie führt die ehemalige Polizistin Sabina Lindemann von der Schweiz quer durch die Alpen bis nach Italien. Was haben der Tod eines jüdischen Rohstoffhändlers in Luzern, die Hinrichtung eines Fleischindustriellen bei Innsbruck und die Ermordung eines Professors für Künstliche Intelligenz bei Turin miteinander zu tun? Und welche Rolle spielt dabei das ominöse Z, das allen Opfern in den Körper geritzt wird? Sabina ahnt nicht, dass die Antwort auf diese Fragen in ihrer eigenen Vergangenheit liegt.

Über den Autor / die Autorin

Uli Paulus studierte Schlagzeug, Sprachwissenschaften und Philosophie. Er arbeitete als Kreativdirektor in Werbeagenturen und war als Spieleerfinder aktiv. Seit 2012 ist er als kreativer Impulsgeber und Filmemacher bei einem großen deutschen Familienunternehmen beschäftigt.

Produktdetails

Autoren Uli Paulus
Verlag Grafit
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.10.2019
 
EAN 9783894255992
ISBN 978-3-89425-599-2
Seiten 256
Abmessung 136 mm x 193 mm x 24 mm
Gewicht 268 g
Serien Grafit Taschenbuch
Sabina Lindemann
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Nationalsozialismus, Deutsche Literatur, Ideologie, Moral, Euthanasie, Zarathustra, Spannung, Krimi, Nietzsche, Krimireihe, entspannen, Nazis, Psychologin, Übermensch, Trisomie 21, Deutscher Krimi, Down-Syndrom

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.