Fr. 27.90

Mental Power - Verändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Er wurde zum Markenzeichen als »Schweizer Bachelor 2018«. Aber es steckt viel mehr in ihm. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Coach und Referent. 16 Jahre aufgewachsen in einem Kinderheim, ohne Mutterliebe, haben ihn geprägt. Aber sie haben ihn auch stark gemacht. Clive Bucher lernte zu kämpfen, und seinen eigenen Weg zu gehen. Er gab niemals auf und ist bereits mit 24 Jahren erfolgreicher selbständiger Unternehmer. Mit seinem Buch möchte er allen Mut machen, immer zu kämpfen, nie aufzugeben. Er gibt Tipps, wie jeder lernen kann ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, stets fokussiert auf das Positive im Leben. Mental Power ist ein starkes Buch, das vor allem auch junge Menschen ansprechen möchte, für sich selbst einzustehen und sich selbst zu motivieren mit der Kraft der Gedanken und einem zielorientierten Leben.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.