Fr. 21.90

Kein Jahr ohne dich - Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Stephanie glaubt nicht an die große Liebe und "glücklich, bis der Tod euch scheidet". Dafür ist sie zu realistisch und bodenständig. Mit ihrem Verlobten hat sie alles, was sie will, sie ist zufrieden. Doch als sie Jamie kennenlernt kommt es, dieses Herzklopfen, das man nicht überhören und schon gar nicht ignorieren kann. Jamie glaubt an all die Dinge, die Stephanie kitschig findet. Er hat seine Traumfrau bereits gefunden - glaubt er zumindest, bis er Stephanie begegnet. Und alles verändert sich. Sie sind füreinander bestimmt, doch das Leben hat andere Pläne. Von nun an treffen sie sich jedes Jahr für ein Wochenende, das nur ihnen gehört. Und jedes Jahr kehren sie zurück in ihre getrennten Leben. Dabei gehören Seelenverwandte doch zusammen ...

Über den Autor

Roxie Cooper stammt aus Middlesbrough im Nordosten Englands. Nach dem Studium der Altphilologie arbeitete sie einige Jahre als Tänzerin in einem Nachtclub. Nach einem längeren Aufenthalt in Australien entschied sie sich für eine juristische Ausbildung und wurde Anwältin. Immer wieder bekam sie zu hören, dass sie gar nicht wie eine Anwältin aussähe, woraufhin sie sich mehr auf ihre Leidenschaft – das Schreiben – konzentrierte.

Produktdetails

Autoren Roxie Cooper
Mitarbeit Karolin Viseneber (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Originaltitel The Day We Met
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 02.09.2019
 
EAN 9783492061551
ISBN 978-3-492-06155-1
Seiten 384
Abmessung 136 mm x 204 mm x 29 mm
Gewicht 470 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.