vergriffen

Willow - Eine Außerirdische in England

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

O mein Gott. Ich bin eine Frau.

Neues Land, neuer Körper. Komisch, die Tiere auf diesem Planeten und ihre Geschlechter. Nun also England. Was für eine Nation! Was für eine Königin! Liebe! Dies sind meine Abenteuer als Prinzessin, Hooligan, Fish & Chips-Verkäuferin, Superfeministin und Sexgöttin! Nichts für zarte Gemüter, nur für Helden und Heldinnen!

Über den Autor / die Autorin

Stefan Rensch wurde 1978 von einem Gewitter überrascht. Seither liegen die Haare nicht mehr so schön. Donnerstags trinkt er gerne Rhabarbersaft. Aber das ist eine Lüge. Er möchte sich nur interessant machen.

Zusammenfassung

O mein Gott. Ich bin eine Frau.

Neues Land, neuer Körper. Komisch, die Tiere auf diesem Planeten und ihre Geschlechter. Nun also England. Was für eine Nation! Was für eine Königin! Liebe! Dies sind meine Abenteuer als Prinzessin, Hooligan, Fish & Chips-Verkäuferin, Superfeministin und Sexgöttin! Nichts für zarte Gemüter, nur für Helden und Heldinnen!

Zusatztext

»Sensationell witzig, unglaublich klug – und jeder Satz ein Treffer. Dieser Außerirdische ist GANZ NAH DRAN.«

Bericht

»Willow ist großartig!!« Bruno Jonas

Produktdetails

Autoren Stefan Rensch
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.10.2019
 
EAN 9783453271913
ISBN 978-3-453-27191-3
Seiten 208
Abmessung 137 mm x 221 mm x 16 mm
Gewicht 377 g
Illustration 12 Farbabb.
Serien Heyne Encore
Die Willow-Trilogie
Willow
Die Willow-Serie
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Humor, England, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Willow, Außerirdische, Tagebücher, Gesellschaftssatire, Buchserie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.