vergriffen

Klang der Hoffnung - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

London, 1985. William Warwick, der aus bestem Hause kommt, ist von einem Wunsch erfüllt: In seinem Streben nach Gerechtigkeit möchte er die Karriereleiter des britischen Polizeiapparats durchlaufen - vom einfachen Streifenbeamten bis zum Commissioner. Mittlerweile ist William zum Drogendezernat versetzt worden und muss erleben, dass die Drogenkriminalität auf Londons Straßen von höchsten Kreisen aus Macht und Politik regiert wird. Gleichzeitig genießt William seine junge Liebe zu Beth, während seine Schwester Grace als Anwältin Karriere macht. Doch bald schon ziehen düstere Schatten auf. Die Intrigen eines alten Feindes zwingen William dazu, um seine Karriere und Berufung zu kämpfen - und dann erhält er eine Nachricht, die sein und Beths Leben von Grund auf ändern wird ...

Über den Autor / die Autorin










Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug zunächst eine bewegte Politiker-Karriere ein. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller, »Kain und Abel« war sein Durchbruch. Mittlerweile zählt Jeffrey Archer zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Seine historischen Reihen »Die Clifton-Saga« und »Die Warwick-Saga« begeistern eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London, Cambridge und auf Mallorca.

Produktdetails

Autoren Jeffrey Archer
Mitarbeit Martin Ruf (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Hidden in Plain Sight (The Warwick-Chronicles 2)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.11.2020
 
EAN 9783453471832
ISBN 978-3-453-47183-2
Seiten 400
Abmessung 123 mm x 30 mm x 194 mm
Gewicht 349 g
Serien Heyne Bücher
Die Warwick-Saga
Warwick-Saga / Chronicles
Warwick-Saga / Chronicles / William Warwick Novels
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Erzählende Literatur > Historische Romane und Erzählungen

London, London, Greater London, Generationenromane, Familiensagas, Drogen, Familiensaga, Ken Follett, Die Clifton-Saga

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.