Fr. 39.50

Das Goldene Zeitalter. Bd.1

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Reich, das einst satt und wohlhabend war, wird seit dem Tod des Königs von Hungersnöten geplagt. Tilda, die Tochter des verstorbenen Königs, will nach ihrer Krönung endlich die Not des Volkes lindern. Doch durch ein Komplott ihres Bruders wird sie ins Exil verbannt. Geleitet von mysteriösen Zeichen bricht Tilda auf, um mithilfe ihrer Verbündeten, dem weisen Tankred und dem treuen Bertil, das Königreich zuruckzuerobern. Bald zeigt sich, dass das Schicksal der Gefährten mit einer alten Legende verknupft ist: "Das Goldene Zeitalter", ein lang vergessenes Buch, das die Macht hat, die Welt zu verändern...Nach einem Szenario von Roxanne Moreil entwirft Cyril Pedrosa ein mittelalterliches Epos, dessen Heldin leidenschaftlich für eine Utopie eintritt: eine Welt ohne Krieg und Unterdrückung; eine Welt ohne soziale Ungerechtigkeit; eine Zukunft, die allen gehört.

Über den Autor / die Autorin










Roxanne Moreil, geboren 1987, studierte Kunstgeschichte in Nantes. Seit 2010 war sie an unzähligen Cartoon-Projekten beteiligt. Als Mitglied von Maison Fumetti, einer Comickooperative in Nantes, nahm sie 2018 an der feministischen Ausstellung "Ein Comic, wenn ich will, wann ich will" teil.

Produktdetails

Autoren Roxann Moreil, Roxanne Moreil, Cyril Pedrosa
Mitarbeit Ulrich Pröfrock (Übersetzung)
Verlag Reprodukt
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.05.2019
 
EAN 9783956401831
ISBN 978-3-95640-183-1
Seiten 232
Abmessung 212 mm x 276 mm x 23 mm
Gewicht 1094 g
Serien Das Goldene Zeitalter
Das Goldene Zeitalter
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.