Fr. 28.90

Chilberg - Meine Kindheit

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Chilberg meine Kindheit - Biografieist eine wahre Geschichte!Ich musste meine ganze Kindheit mit ADHS, Schicksalsschlägen und Rückschlägen kämpfen, bis es zum grossen Knall kam.In meinen Buch Chilberg meine Kindheit gibt es Verschiedene Easter eggs Anspielungen wie zb. Fasching oder das Fliegende Klassenzimmer !Also nicht wundern wenn euch etwas falsch rüberkommt! Es könnte ein Easter egg sein!

Produktdetails

Autoren Christian Kaufmann, Cj Kaufmann
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2018
 
EAN 9783748180661
ISBN 978-3-7481-8066-1
Seiten 228
Abmessung 125 mm x 196 mm x 17 mm
Gewicht 330 g
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Briefe, Tagebücher

Kundenrezensionen

  • Respekt

    Am 10. April 2019 von Max geschrieben.

    Ich habe das ganze Buch gelesen, und muss sagen Respekt für denn Autor, klar es hat Fehler im Buch, aber wenn man bedenkt das der Autor Christian Kaufmann in einer Sonderschule war, und keine Leichte Kindheit hatte, ist es schon Krass das er überhaupt ein Buch geschrieben hat, das verdient mein Respekt, das Buch ist Wirklich Spannend und Tragisch zu gleich....

  • Eine Biografie die berührt

    Am 26. März 2019 von Tob geschrieben.

    Harte Worte. Worte, die einem gleich zu Beginn berühren eine Lebensgeschichte. Seine ganz persönliche. Eine, die es in sich hat. Eine, die man nicht jeden Tag hört, So wie es Menschen tun, die eine schwierige Situation nicht so leicht in Worte fassen können In diesem Buch versucht der Autor gewisse Lebensereignisse zu verarbeiten und mit der Vergangenheit abzuschliessen.

  • Schreibfehler ohne Ende

    Am 05. Februar 2019 von Ralf geschrieben.

    Sehr mühsam zum lesen da alles Kleinbuchstaben. Zudem hat es sehr viele Schreibfehler. Klar ist die Geschichte tragisch aber sie wird einfach mega langweilig erzählt. Ich würde behaupten in einem 10min YouTube Video hätte man dies besser rüberbringen können.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.