Fr. 16.00

Als meine Seele Urlaub nahm / Cu mia olma ha priu cumiau - Autobiografie und Familiengeschichte / Autobiografia e historia da famiglia. Deutsch-Rätoromanisch

Deutsch, Romanische Sprachen (Andere) · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Als meine Seele Urlaub nahm ...
Diese Familiengeschichte mit biografischen Folgen dürfte vielleicht mein Schwanengesang werden. ln meinem Leben habe ich mehrmals Herz- Hirn-Attacken gehabt und war dann jeweils für kürzere oder längere Zeit "auf der anderen Seite". Ich beschreibe jedes Mal, wie es dazu gekommen ist, wie es war und was ich sah und erlebte. Dabei gab es auch immer wieder Begegnungen mit meinen verstorbenen Ahnen. Dazu muss man auch die tragische Familiengeschichte kennen: Es gab eine fast ununterbrochene Reihe von tödlichen Unfällen, denen Vertreter jeder Generation zum Opfer fielen. Ich habe versucht, dieses Phänomen von der Mythologie ausgehend bis zur modernen Psychologie zu erklären, und habe auch philosophische und theologische Überlegungen dazu angestellt.

Produktdetails

Autoren Theo Candinas
Verlag CMS Verlagsgesellschaft
 
Thema Belletristik > Zweisprachige Ausgaben
Sprache Deutsch, Romanische Sprachen (Andere)
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2018
 
EAN 9783038270898
ISBN 978-3-0-3827089-8
Seiten 168
Abmessung 122 mm x 193 mm x 15 mm
Gewicht 190 g
Illustration 14 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.