Fr. 41.50

Atlas der phantastischen Pflanzen

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Pfeifende Pflanzen, gehende Bäume, würgende Feigen, tanzende Mangroven - ihnen und weiteren Gewächsen begegnete der renommierte Botaniker Francis Hallé auf seinen Expeditionen in den tropischen Regenwald. Stets mit von der Partie war sein Reise-Logbuch, in dem er die exotischsten, die extravagantesten, die eindrucksvollsten Pflanzen versammelte: in Illustrationen, Skizzen und poetischen Beschreibungen. Die besten vereint dieser Atlas.

Produktdetails

Autoren Francis Hallé
Mitarbeit Annika Genning (Übersetzung)
Verlag Frederking & Thaler
 
Originaltitel Atlas de Botanique poétique
Thema Reise > Karten, Stadtpläne, Atlanten > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.05.2019
 
EAN 9783954162932
ISBN 978-3-95416-293-2
Seiten 128
Abmessung 189 mm x 269 mm x 14 mm
Gewicht 555 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.