Fr. 28.90

90er Reloaded - VIVA, Boygroups & Me

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 90er - das Kultjahrzehnt ist angesagt wie nie. Also zieht eure Neonklamotten an, kreppt euch die Haare und begleitet Mola Adebisi auf seiner Reise zurück in die Zeiten von Discman, Gameboy, Tamagochi - und natürlich VIVA! Denn als Moderator der ersten Stunde war Käpt'n Mola mitten drin und erzählt gewohnt offen von seinem Weg vom Breakdancer, Hip-Hopper, Rapper zu einem der erfolgreichsten Moderatoren des Musiksenders, seinen coolsten Interviews, kleinen Patzern in Sendungen und auf Reisen und bleibenden Eindrücken._ VIVA - Nicht nur ein Sender, sondern ein Gefühl!_ Boygroups - Ein Phänomen der 90er: Take That, Worlds Apart, East 17, Caught in the Act, NSYNC, Backstreet Boys ... _ Janet Jackson, Lenny Kravitz, Toni Cottura - Erlebt die 90er live durch Molas Augen

Über den Autor / die Autorin

Mola Adebisi war von 1993-2004 als Moderator beim Musiksender VIVA, bei dem er zahlreiche Sendungen, wie die Live-Show "Interaktiv" oder auch VIVA-Charts präsentierte. Von 2001-2006 moderierte er außerdem verschiedene Formate für RTL2 ("The Dome-Backstage") oder DSF. Seit 2005 betreibt er zusammen mit Mischa Filé die Fernsehproduktionsfirma Molali und moderiert zahlreiche Live-Veranstaltungen.

Zusammenfassung

Die 90er – das Kultjahrzehnt ist angesagt wie nie. Also zieht eure Neonklamotten an, kreppt euch die Haare und begleitet Mola Adebisi auf seiner Reise zurück in die Zeiten von Discman, Gameboy, Tamagochi – und natürlich VIVA! Denn als Moderator der ersten Stunde war Käpt’n Mola mitten drin und erzählt gewohnt offen von seinem Weg vom Breakdancer, Hip-Hopper, Rapper zu einem der erfolgreichsten Moderatoren des Musiksenders, seinen coolsten Interviews, kleinen Patzern in Sendungen und auf Reisen und bleibenden Eindrücken.

▪ VIVA – Nicht nur ein Sender, sondern ein Gefühl!
▪ Boygroups – Ein Phänomen der 90er: Take That, Worlds Apart, East 17, Caught in the Act, NSYNC, Backstreet Boys …
▪ Janet Jackson, Lenny Kravitz, Toni Cottura – Erlebt die 90er live durch Molas Augen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.