Fr. 20.90

Schwanensee - Bilderbuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Prinz möchte die Schwanenkönigin von ihrem Fluch erlösen und heiraten. Doch auf dem Ball, der die Verlobung besiegeln soll, taucht plötzlich eine andere Frau auf, die der Schwanenkönigin zum Verwechseln ähnlich sieht.
Das Ballett von Peter I. Tschaikowsky vom verwandelten Schwan, der nur durch die wahre Liebe erlöst werden kann, hat Generationen auf der ganzen Welt bewegt.

"Schwanensee" ist reich an poetischen und eindrücklichen Bildern. Lisbeth Zwerger hat den Stoff neu erzählt und illustriert. Entstanden ist ein Bilderbuch-Kunstwerk zum Träumen und Staunen.

Über den Autor / die Autorin










Lisbeth Zwerger wurde 1954 in Wien geboren. Sie gewann mit ihren zahlreichen Werken unter anderem zweimal den Goldenen Apfel der Internationalen Biennale für Illustration in Bratislava und für ihr Lebenswerk den Hans Christian Andersen-Preis.
Lisbeth Zwerger verzaubert seit vielen Jahren Kinder und Erwachsene mit ihren ästhetischen und poetischen Bildern.

Produktdetails

Autoren Peter I. Tschaikowski, Peter Tschaikowsky, Lisbeth Zwerger
Mitarbeit Peter Tschaikowsky (Leser / Sprecher), Lisbeth Zwerger (Illustration), Lisbeth Zwerger (Herausgeber)
Verlag NordSüd Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.01.2019
 
EAN 9783314104657
ISBN 978-3-31-410465-7
Seiten 32
Abmessung 228 mm x 279 mm x 8 mm
Gewicht 363 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Ballett, Theater, Russland, Kinder- und Jugendliteratur, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, für den Primarbereich, Tanz, für weiterführende Schulen, Programm, kindgerecht, Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur, hochwertig, Nacherzählung, Nussknacker, kindergerecht, Festball, Kunst und Musik, klassische text, prinz siegrfried, neuerzählt

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.