Fr. 29.90

Stephen Hawking - Sein Leben, seine Forschung, sein Vermächtnis. Mit persönlichen Fotos und Dokumenten

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Am 14. März 2018 starb einer der renommiertesten und bekanntesten Wissenschaftler unseres Jahrhunderts: Diese reich bebilderte Biografie erzählt seine Geschichte - die des Wissenschaftlers und die des Menschen Stephen Hawking. In einer einzigartigen Verbindung aus Fotos, Biografischem und leicht verständlich erklärten Fakten zu seiner Forschung, seinen Theorien und Erkenntnissen erhält der Leser ein Gesamtbild des Genies, seiner Zeit und der Menschen, die für ihn wichtig waren.

Produktdetails

Autoren Joel Levy
Verlag Langen-Müller
 
Themen Biographien (div.)
Hawking, Stephen W.
Belletristik > Erzählende Literatur > Romanhafte Biographien
Sachbuch > Natur, Technik > Astronomie: Allgemeines, Nachschlagewerke
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.01.2019
 
EAN 9783784435121
ISBN 978-3-7844-3512-1
Seiten 160
Abmessung 186 mm x 245 mm x 18 mm
Gewicht 755 g
Illustration 10 Farbabb., 20 SW-Fotos, 150 Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.