Fr. 19.50

Dracula junior 2 (Band 2) - Vorsicht, Vampirjäger!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst hat Vlad eine Kreuzfahrt auf der Old Lady gebucht - einem Vergnügungsschiff für Vampire? Vampirjägerin Augusta van Helsing wittert ihre Chance, sich an Dorians Vater heranzumachen - der auch prompt ihrem Charme erliegt. Zu allem Übel verschwindet plötzlich Millionärstochter und Vampinstagram-Star Raphaela del Monte. Wurde sie entführt? Dorians Fähigkeiten als Agent sind gefragt!

Über den Autor / die Autorin










Jonathan Cole, Jahrgang 1868, hatte die Idee zu 'Dracula junior' in einer Vollmondnacht. Wenn andere Leute schlafen, schreibt er seine gruselig-humorigen Geschichten. Er lebt in einem Cottage in Schottland, zusammen mit seinem Wolfshund Murder und dem Waldkauz Tony. Wenn ihm mal nichts einfällt, dann entspannt er bei nächtlichen Spaziergängen oder trifft sich mit einem befreundeten Vampir auf dem nahen Friedhof.
Falk Holzapfel alias Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf arbeitet und lebt derzeit in Wien.


Zusammenfassung

Dorian ist beunruhigt: Sein Vater Vlad Dracula scheint sich ernsthaft von seinem Singledasein verabschieden zu wollen. Warum sonst hat Vlad eine Kreuzfahrt auf der Old Lady gebucht – einem Vergnügungsschiff für Vampire? Vampirjägerin Augusta van Helsing wittert ihre Chance, sich an Dorians Vater heranzumachen – der auch prompt ihrem Charme erliegt. Zu allem Übel verschwindet plötzlich Millionärstochter und Vampinstagram-Star Raphaela del Monte. Wurde sie entführt? Dorians Fähigkeiten als Agent sind gefragt!

Produktdetails

Autoren Jonathan Cole
Mitarbeit Zapf (Illustration), Zapf (Illustration)
Verlag Karibu
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 04.04.2019
 
EAN 9783961290970
ISBN 978-3-96129-097-0
Seiten 256
Abmessung 152 mm x 214 mm x 28 mm
Gewicht 608 g
Serien Dracula junior
379 - Edel Kids Books
Club der Frechen Möwen
Edel Kids Books
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Humor, Kinder- und Jugendliteratur, Grusel, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, lustig, witzig, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Agenten, Vampire, Kinder/Jugendliche: Horror- und Geistergeschichten, ab 10 Jahre, Held, Dracula, Agent, ab 10

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.