vergriffen

Hidden Track - Die verlorene Spur - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit ...

Als Nika dreizehn war, verschwand ihre Schwester Jen spurlos. Die Polizei stellte die Ermittlungen bald ein, doch Nika gab die Hoffnung nie auf, Jen eines Tages wiederzusehen. Als sie acht Jahre später zufällig auf ein altes Video stößt, das neue Hinweise zum Tag von Jens Verschwinden liefert, beschließt Nika, auf eigene Faust nachzuforschen. Ihre Reise führt sie von Sankt Petersburg nach London und schließlich nach Dover - und zu einer gefährlichen Wahrheit, die Nika in Lebensgefahr bringt ...

Zusammenfassung

Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit ...

Als Nika dreizehn war, verschwand ihre Schwester Jen spurlos. Die Polizei stellte die Ermittlungen bald ein, doch Nika gab die Hoffnung nie auf, Jen eines Tages wiederzusehen. Als sie acht Jahre später zufällig auf ein altes Video stößt, das neue Hinweise zum Tag von Jens Verschwinden liefert, beschließt Nika, auf eigene Faust nachzuforschen. Ihre Reise führt sie von Sankt Petersburg nach London und schließlich nach Dover – und zu einer gefährlichen Wahrheit, die Nika in Lebensgefahr bringt …

Vorwort

Die russische Gillian Flynn!

Zusatztext

»ein spannender Thriller für junge Erwachsenen, erzählt in einer modernen Variante des guten alten Briefromans.«, Südhessen Woche, 07.08.2019

Bericht

»ein spannender Thriller für junge Erwachsenen, erzählt in einer modernen Variante des guten alten Briefromans.« Südhessen Woche 20190807

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.