vergriffen

Streifzüge durchs Perigord - Mit Rezepten

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das Perigord - in Frankreich für sein gutes Essen berühmt. In diesem Landstrich hat Detlev Werth, Autor des erfolgreichen Buches 'Höhlen, Trüffel, dunkle Wälder', vor Jahren ein Haus gekauft und ist zu einem echten Kenner des Perigords, seiner Bewohner und seiner kulinarischen Köstlichkeiten geworden.
Mit zahlreichen Rezepten!

Produktdetails

Autoren Detlev Werth
Verlag Droemer/Knaur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1997
 
EAN 9783426606414
ISBN 978-3-426-60641-4
Gewicht 136 g
Serien Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Thema Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.