Fr. 19.50

Cameron Diaz Collection - In den Schuhen meiner Schwester - LoveVegas - Verrückt nach Mary

Englisch, Deutsch · Medienkombination

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen










Verrückt nach Mary (USA 1998)
13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der bezaubernden Mary (Cameron Diaz) in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals über Kopf in die Superfrau.
Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm eine dicke Lüge über Mary auf. Doch Ted lässt sich nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die schräge Tour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun ...
Love Vegas (USA 2008)
Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas!
Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen die Realität wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet. Und sie dachten schon es kann nicht mehr schlimmer kommen...
Eine schnelle Scheidung soll die Peinlichkeit wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Quarter in einen einarmigen Banditen und - knackt den Jackpot von 3 Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird klar, dass die beiden den Gewinn in gar keinem Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich haben. So landen sie vor Gericht, doch der Richter entscheidet nicht zugunsten einer Partei, er beschließt, das Geld erst auszuzahlen, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammen gelebt haben...
In den Schuhen meiner Schwester (USA 2005)
Die zwei gegensätzlichen Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Collette) verbindet nichts außer ihrer Schuhgröße. Maggie sieht einfach klasse aus, hat aber außer Partys nichts im Sinn und kriegt ihr Leben nicht geregelt, während Rose beruflich erfolgreich ist, aber ansonsten ein unscheinbares Mauerblümchendasein führt. Sie flüchtet sich immer wieder in Frustkäufe - und frönt dabei ihrem Schuhtick.
Der Ärger beginnt, als Maggie bei ihrer Schwester Rose einzieht und sogleich deren Freund verführt. Rose setzt sie wieder vor die Tür und Maggie bleibt nichts anderes übrig, als sich an ihre Großmutter Ella (Shirley MacLaine) zu wenden, deren Existenz die Familie jahrelang verschwiegen hatte. Nach und nach lernen die beiden sich kennen und schätzen, und auch Rose hat mittlerweile ihre große Liebe gefunden. Doch die Schwestern merken, dass ihnen zu ihrem Glück noch etwas fehlt: sie brauchen sich gegenseitig.

Produktdetails

Verlag Rough Trade Distribution
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Medienkombination (Spieldauer: 5h 36min)
Erschienen 31.10.2018
 
EAN 4018939346867
Abmessung 136 mm x 190 mm x 15 mm
Gewicht 113 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.