Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Beichten eines Ketzers - Der Heilige und der Heide: Behemoth and Beyond. Vorwort von D. Randall Blythe (Lamb of God)

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Beichten eines Ketzers sind die gelehrten und unverblümten Erinnerungen des Frontmanns und Zugpferds der polnischen Heavy-Metal-Band Behemoth. Nach dem Erfolg mit The Satanist sind sie derzeit in Bestform.
Die Antworten auf die Fragen, die durch Freunde und Wegbegleiter gestellt wurden, offenbaren einen komplexen, sehr kontrastreichen Mann; einen gesundheitsbewussten und höchst umgänglichen Intellektuellen, der für seine extremen Ansichten und seine noch extremere Musik bekannt ist. Er legt alles offen, von seinem Konflikt mit der katholischen Kirche in Polen bis zu seinem jüngsten Kampf gegen Leukämie.

Über den Autor

Adam Nergal Darski, 1977 in Gdingen geboren, ist ein polnischer Musiker und Sänger. Er ist Kopf der international bekannten Extreme-Metal-Band Behemoth. Mit ihr hat er in den vergangenen 30 Jahren zehn Studioalben aufgenommen, die neueste Veröffentlichung ist The Satanist.

Produktdetails

Autoren Krzysztof Azarewicz, Adam Darski, Mark Eglinton, Piotr Weltrowski
Mitarbeit Jochen Herlitz (Übersetzung)
Verlag Index/ProMedia Wittlich
 
Originaltitel Spowiedz Heretyka
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikgeschichte
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.10.2018
 
EAN 9783936878332
ISBN 978-3-936878-33-2
Abmessung 152 mm x 236 mm x 31 mm
Gewicht 619 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.