Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Des Teufels Konquistadoren: Behemoth

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Des Teufels Konquistadoren" zeichnet die Geschichte von Behemoth nach, einer der erfolgreichsten extremen Metal-Bands der Welt. Die Polen um Frontmann Adam "Nergal" Darski haben einen turbulenten Aufstieg hinter sich, von dem sie gemeinsam mit ihrem persönlichen Umfeld erzählen, und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Darski, der seit Jahren nicht nur im medialen Rampenlicht seiner Heimat Polen steht, bestätigt seinen Ruf als Charakterkopf und berichtet ausführlich über seine bescheidenen Anfänge, Abstecher in hohe Prominentenkreise und nicht zuletzt seinen erfolgreichen Kampf gegen Leukämie, während Autor Dunaj, ein langjähriger Vertrauter des Künstlers, die Geschichte der Gruppe bis zur Zeit nach ihrem Klassiker-Album "The Satanist" Revue passieren lässt.

Produktdetails

Autoren Lukasz Dunaj
Mitarbeit Andreas Schiffmann (Übersetzung)
Verlag Index/ProMedia Wittlich
 
Originaltitel Konkwistadorzy Diabla
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikgeschichte
Sachbuch > Musik, Film, Theater
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.10.2018
 
EAN 9783936878356
ISBN 978-3-936878-35-6
Seiten 569
Abmessung 152 mm x 237 mm x 45 mm
Gewicht 848 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.