Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Entgleisung - Eine ehemalige Mitarbeiterin von Donald Trump packt aus

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nur wenige Mitarbeiter in Donald Trumps engstem Kreis kennen den Präsidenten länger und besser als Omarosa Manigault Newman. Bereits vor fünfzehn Jahren begegneten sie sich am Set einer TV-Show, setzten die Zusammenarbeit während des Präsidentschaftswahlkampfs fort und arbeiteten schließlich Tür an Tür im Weißen Haus. Beruflich profitierte Manigault Newman von der Nähe zu Trump - als Mensch hielt sie seine Verunglimpfungen von Frauen, Afroamerikanern und Kritikern irgendwann nicht mehr aus. Trotz handfester Drohungen aus Trumps engstem Kreis entschied sie schließlich, mit Beweisen für Korruption, Rassismus und Inkompetenz an die Öffentlichkeit zu gehen.

"Entgleisung" ist ihr erschütternder Insiderbericht über den besorgniserregenden Zerfall der US-Demokratie und die moralischen Abgründe im System Trump.

Über den Autor


Bevor Omarosa Manigault Newman in führender Funktion für die Kommunikationsabteilung des Weißen Hauses tätig war, arbeitete sie unter anderem vor und hinter der Kamera diverser TV-Shows sowie als Dozentin an der Howard School of Business. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Jacksonville, Florida.


Produktdetails

Autoren Omarosa Manigault Newman, Omarosa Manigault Newman, Karsten Petersen, Thomas Pfeiffer
Mitarbeit Martin Bayer (Übersetzung), Helmut Dierlamm (Übersetzung), Karsten Petersen (Übersetzung), Thomas Pfeiffer (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Thema Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Politik
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.11.2018
 
EAN 9783492059602
ISBN 978-3-492-05960-2
Seiten 384
Abmessung 136 mm x 212 mm x 36 mm
Gewicht 482 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.