Fr. 29.90 Fr. 33.90

Messer - Ein Fall für Harry Hole

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 27.08.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Der brandneue Harry Hole-Thriller!

Harry Holes Albtraum ist wahr geworden. Die Liebe zu seiner Frau Rakel war nicht groß genug. Sie hat ihn verlassen. Dass er seitdem wieder trinkt, dass er seinen Job an der Polizeihochschule verloren hat: Nebensache. Nichts zählt außer diesem Verlust.

Um halbwegs durch den Tag zu kommen, arbeitet Harry wieder bei der Polizei, als einfacher Ermittler. Als er auf die Spur eines Mannes stößt, den er nach wie vor für einen brutalen Vergewaltiger hält, folgt er dieser Fährte. Schon einmal hat Harry Svein Finne hinter Gitter gebracht, und das will er auch wieder tun.

Doch eines Morgens wacht Harry auf, ohne jede Erinnerung an die Nacht. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für den ehemaligen Star des Osloer Polizeipräsidiums der wahre Albtraum.

Harry Hole steht vor seiner härtesten Prüfung.

Zusatztext

"Der unumstrittene König des skandinavischen Kriminalromans."

Bericht

"Jo Nesbø ist einer der besten Krimiautoren weltweit.", Daily Express

Produktdetails

Autoren Nesbø, Jo Nesbø
Mitarbeit Frauenlob (Übersetzung), Günther Frauenlob (Übersetzung)
Verlag Ullstein HC
 
Originaltitel Kniv
Serien Harry Hole
Ein Harry-Hole-Krimi
Ein Harry-Hole-Krimi
Harry Hole
Themen Norwegische SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 27.08.2019
 
EAN 9783550081736
ISBN 978-3-550-08173-6
Seiten 576

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.