Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.50

Königliches Blut - Kleopatra - Die verhängnisvolle Königin. Bd.1

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Kleopatra VII. Philopator, Tochter Ptolemaios XII., besteigt mit 17 Jahren den Thron Ägyptens. Dem Willen ihres Vaters und uralter Tradition folgend, herrscht sie nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem zehnjährigen Bruder Ptolemaios XIII., dessen Gemahlin sie werden muss. Mit Willensstärke, Mut und Klugheit will sie die Macht ihrer Nation festigen und ausbauen, vor allem gegenüber dem Römischen Reich. Doch unter dem Einfluss des Eunuchen Potheinos und des Feldherren Achillas wendet sich ihr Bruder gegen sie. Ein blutiger Kampf um die Krone Ägyptens entbrennt, und Kleopatra wird ins Exil gezwungen. Doch ihr Wille, als Frau in einer Männerwelt zu bestehen, bleibt ungebrochen, und so sucht sie die Unterstützung eines mächtigen römischen Generalkonsuls: Gaius Julius Caesar.

Produktdetails

Autoren Marie Gloris, Thierry Gloris
Mitarbeit Joël Mouclier (Zeichnungen)
Verlag Splitter
 
Originaltitel Les reines de sang - Cléopâtre, la Reine fatale
Serien Königliches Blut - Kleopatra
Königliches Blut - Kleopatra - Die verhängnisvolle Königin
Königliches Blut - Kleopatra - Die verhängnisvolle Königin
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 16 bis 60 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.12.2018
 
EAN 9783962192365
ISBN 978-3-96219-236-5
Seiten 56
Abmessung 229 mm x 323 mm x 10 mm
Gewicht 554 g
Illustration farb. Comics

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.