Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Das Fleisch der Vielen

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Bestseller-Autor Kai Meyer lockt in Deutschlands größtes Spukhaus! Dreihundertfünfzig Zimmer, die seit Jahrzehnten leer stehen. Das Grand Hotel Astoria liegt im Herzen der Stadt, die Fenster blind, die Zugänge verriegelt. Bis zu seiner Schließung haben hier zehntausende Menschen übernachtet - und alle haben Spuren hinterlassen, die jetzt ein schleichendes, flüsterndes Grauen gebären. Als Jana und Tim in dem Gemäuer Zuflucht suchen, ahnen sie nicht, dass sie gerufen wurden. Bis sie eine Stimme aus den Schatten hören: "Das Fleisch der Vielen stillt den Hunger des Kollektivs." Die Vergangenheit erwacht zum Leben, und diesmal wird ihr niemand entkommen. Jurek Malottke adaptiert Kai Meyers unheimlichste Geschichte als Comic. Der Band enthält außerdem erstmals in Buchform das komplette Original sowie umfangreiches Bonusmaterial.

Produktdetails

Autoren Kai Meyer
Mitarbeit Jurek Malottke (Zeichnungen)
Verlag Splitter
 
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 16 bis 70 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.11.2018
 
EAN 9783962192143
ISBN 978-3-96219-214-3
Seiten 96
Abmessung 200 mm x 281 mm x 9 mm
Gewicht 589 g
Illustration durchgehend farbiges Comicalbum mit ca. 25 Seiten Prosatext

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.