Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 37.50

Hawaii - Tropisches Inselparadies und wilde Natur - Ein hochwertiger Fotoband im quadratischen Großformat

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Aloha!" - Willkommen auf den Trauminseln im Pazifischen Ozean! Schon der Name des Archipels bedeutete in der Sprache der Polynesier "Himmel" oder "Paradies" und dieses finden Einheimische und Besucher noch heute auf den vulkanischen Inseln Oahu, Kauai, Molokai, Lanai, Kahoolawe, Maui und Big Island. Weiße Sandstrände und rauschende Palmen, riesige Surfwellen und der legendäre Waikiki Beach auf Oahu, die malerische Na Pali Coast auf Kauai, die spektakulären Vulkane auf Maui und Big Island, eindrucksvolle Berggipfel, dichte Urwälder mit versteckten Pfaden und romantischen Wasserfällen und ein angenehmes Klima mit fast garantiertem Sonnenschein - Hawaii verzaubert nicht nur mit der Vielfalt seiner Landschaften.

Königliche Paläste, christliche Kirchen und buddhistische Tempel sowie zahlreiche historische Gebäude, zum Beispiel aus der Zeit der Walfänger, erinnern an die bewegte Vergangenheit. Bis heute wird der "Hula" getanzt, ein traditioneller Tanz zu Ehren der Götter. Der "Aloha-Spirit" begegnet dem Besucher überall, überrascht mit einem positiven Feeling, das in der kulturellen Vielfalt der Hawaii-Inseln begründet ist.

PANORAMA ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.

Über den Autor

Thomas Jeier lebt als freier Schriftsteller bei München und "on the road" in den USA und Kanada. Er hat bereits über hundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, außerdem verfasst er Texte zu Reisebildbänden und Reiseberichte für "America-Journal" und "tours".
Im Verlagshaus Würzburg sind von Thomas Jeier unter anderem Bücher über Indianer und die USA erschienen.

Produktdetails

Autoren Christian Heeb, Thomas Jeier
Mitarbeit Christian Heeb (Fotografien)
Verlag Stürtz
 
Serie Panorama
Thema Reise > Bildbände > Nord- und Mittelamerika
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2018
 
EAN 9783800348763
ISBN 978-3-8003-4876-3
Seiten 192
Abmessung 265 mm x 267 mm x 20 mm
Gewicht 1400 g
Illustration 180 Bilder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.