Fr. 24.50

Resin gießen - Schmuck, Deko und mehr aus Epoxidharz

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Gießen, Malen und Gestalten mit Epoxidharz-Tolle Ideen für Wohnraum, Deko und Schmuck-Tipps, Tricks und viele Ideen zum Gießen von Resin-Step-Fotos und viele farbige AbbildungenEpoxidharz bzw. Resin ist ein Kunstharz, aus dem wunderschöne Deko-Elemente und Schmuck gegossen werden können. Besonders wichtig ist, dass Lebensmittelkontakt unbedenklich ist, so kann man es auch für Schüsseln etc. verwenden.Die Autorin behandelt alle wichtigen Fragen zum Thema Resin und zeigt, wie es gegossen wird, wie es im Anschluss bearbeitet wird oder wo die Gießmodeln und -formen bezogen werden können. Sie erläutert, mit welchen Materialien Resin kombiniert werden kann (Holz, Beton) und stellt den Lesern schlussendlich eine Menge faszinierende Projekte als Beispiele vor, wie vielseitig Resin ist. Sogar malen kann man damit!So entstehen tolle Deko-Elemente, wie Teelichthalter, Briefbeschwerer und Wandbilder, nützliche Alltagsdinge wie Schüsseln, Schalen, Uhren und Lampen sowie ungewöhnliche Schmuckstücke wie Ohrringe, Anhänger für Halsketten und Armbänder.

Über den Autor / die Autorin

Kreativ etwas zu gestalten, war schon immer das große Hobby von Kathrin Müller, wie individuelle Arbeiten mit Holz, ausgefallene Bilder in Seidenmalerei und diverse Strickprojekte bezeugen. In den letzten Jahren hat sie sich vor allem mit dem Tunesischen Häkeln oder "Sträkeln" befasst. Im Leopold Stocker Verlag sind mittlerweile drei Bücher aus ihrer Werkstatt erschienen.

Produktdetails

Autoren Kathrin Müller
Verlag Stocker
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.09.2018
 
EAN 9783702017514
ISBN 978-3-7020-1751-4
Seiten 128
Abmessung 172 mm x 13 mm x 227 mm
Gewicht 365 g
Illustration durchgehend farbig bebildert
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.