Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 26.90

CraSy Oberteile & Kleider aus Jersey - 1 Schnitt - 1000 Styles selbstgenäht. In den Größen 34 - 56. Online-Videos & Styling-Tipps. Für alle Nähmaschinen

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Trendbewusst, individuell und völlig CraSy!
Ein Schnitt, zahlreiche Möglichkeiten - CraSy Silvie Rasch zeigt, wie im Baukasten- Prinzip die eigenen Lieblingsoberteile und -kleider genäht werden können. Ob kurze oder lange Ärmel, geraffter oder flacher Saum, Rundhals- oder V-Ausschnitt - hier gibt's Trendteile für jede Figur und Größe! Step-Fotos, Videos sowie Tipps und Tricks für den Umgang mit der Overlock-Nähmaschine sorgen dafür, dass auch absolute Anfängerinnen ihre Traumschnitte umsetzen können.
Einfach CraSy - CraSy einfach!

Produktdetails

Autoren Sylvie Rasch
Verlag Christophorus Verlag
 
Themen Kleid, Kleidung
Nähen
Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2018
 
EAN 9783841065247
ISBN 978-3-8410-6524-7
Seiten 128
Abmessung 223 mm x 255 mm x 16 mm
Gewicht 782 g
Illustration durchgeh. farbig

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.