Fr. 51.50

Gesünder wohnen - besser leben - Einrichten im 21. Jahrhundert: So schützen Sie sich vor schädlichen Einflüssen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wohngesundheit - was ist das? Noch immer beachten wir viel zu wenig, wo, wie und woraus wir unsere Wohnung, unser Haus errichten. Wie sehr die Grundrissplanung, die Bauausführung und die verwendeten Baumaterialien auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit Einfluss haben, erklärt der Geobiologe Ernst Schwarzhans in seinem Buch. Als Bau- und Einrichtungsberater hat er langjährige Erfahrung, was Schadstoffbelastungen durch Kunststoffbeläge und Heimtextilien, aber auch Elektrosmog, Feinstaub und chemische Rückstände in unserem Organismus anrichten. Denn: Die eigenen vier Wände können krank machen. Der Autor zeigt, wie altes Wissen mit neuen Methoden den Schutz der eigenen vier Wände gegen Belastungen gewährleistet - damit unser Heim zum gesunden Zuhause wird.

Über den Autor / die Autorin

Ernst Schwarzhans ist Raumausstatter und Geobiologe in Bludenz. Neben den Themen Licht, Farbe und Energie setzt er sein Wissen bei Beratungen im Bereich der Innenausstattung von Wohnungen, Häusern und Hotels ein und ist als Schlafberater der Akademie für Strahlenschutz tätig.

Produktdetails

Autoren Schwarzhans Ernst, Ernst Schwarzhans
Verlag Kneipp, Wien
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2018
 
EAN 9783708807492
ISBN 978-3-7088-0749-2
Seiten 256
Abmessung 235 mm x 300 mm x 22 mm
Gewicht 1506 g
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Hausbau, Renovierung, Umbau, Innenausbau

Gesundheitsvorsorge (Lebensführung), Wohnen, Wohnkultur, Renovierung, Renovation, Design, Schadstoff, Einrichtung, Strahlen, Strahlung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.