vergriffen

Ein fast perfekter Urlaub - Vier Heldinnen, die Bretagne und das übliche Beziehungschaos. Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mathilde, Lucie, Alice und Éva, vier so liebenswerte wie chaotische Pariserinnen, erholen sich in der Bretagne von ihrem turbulenten Großstadtleben. Doch die Sommerferien halten einige Überraschungen bereit und stellen die Freundschaft der "fast perfekten Heldinnen" auf eine harte Probe: Ein plötzlicher Todesfall im Freundeskreis, die aufgedeckte Affäre von Alices Tochter mit ihrem doppelt so alten Klavierlehrer und ein brisantes Detail aus Lucies Vergangenheit überschatten die Urlaubsidylle.

Über den Autor / die Autorin

Adèle Bréau ist Journalistin, erstellt Psycho-Tests für die Frauenpresse, hat die Website Terrafemina.com mitgegründet und unterhält ein Blog, auf dem sich Frauen miteinander austauschen (adeledebrief.wordpress.com). Ihr erstes Buch über unerträgliche Redensarten und Floskeln, die besonders angesagt sind, war in Frankreich ein großer Verkaufserfolg ("Je dis ça, je dis rien", 2013).

Produktdetails

Autoren Bréau, Adèle Bréau
Mitarbeit Schäfer (Übersetzung), Stefanie Schäfer (Übersetzung)
Verlag Ullstein TB
 
Originaltitel Les Devoirs de vacances
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.07.2018
 
EAN 9783548290911
ISBN 978-3-548-29091-1
Seiten 352
Abmessung 120 mm x 188 mm x 23 mm
Gewicht 248 g
Serien Ullstein Taschenbuch
Fast perfekt
Ullstein Taschenbuch
Fast perfekt
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Liebe, Glück, Deutsche Literatur, Paris, Ferien, Bretagne, Belletristik, Urlaub, Paris (75), Unterhaltung, Belletristik in Übersetzung, Sex and the City, entspannen, FICTION / General, beste freundinnen, Freundinnen, Heldinnen, berufstätige Mütter, Kind und Karriere, Frauen Unterhaltung, Beziehungschaos, Mann-Frau-Beziehung, Paris (Region)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.